PerNaturam Perna Senior - Für geschmeidige Bewegung im Alter 0,5 kg

Artikel-Nr.: APS10814.1
Produktinformationen "PerNaturam Perna Senior - Für geschmeidige Bewegung im Alter 0,5 kg"
Perna Senior unterstützt die Gelenkfunktionen des älteren Hundes und stärkt das Bindegewebe. 
In Perna Senior ist der Muschelextrakt mit 55 % hochdosiert. Der Extrakt ist mit Kräutern kombiniert, die traditionell für die Gelenke und damit die Beweglichkeit eingesetzt werden. Wenn Dein Hund diese Probleme noch nicht hat, freue Dich - beuge aber jetzt schon vor!
 

Zusammensetzung:

55 % Konzentrat aus der Grünlippigen Südseemuschel (Perna canaliculus), dazu Hagebutte, Harpagophytum (afrikanische Teufelskralle), Mädesüß und Weihrauch.
 

Fütterungsempfehlung:

Hunde bis 10 kg täglich 1 - 3 g, bis 20 kg Gewicht 5 g, schwerere Hunde bis max. 9 g. In den ersten 5 - 10 Tagen kann die Menge, je nach Zustand des Hundes, verdoppelt werden; dann wieder auf die angegebene Menge reduzieren. Der Messlöffel fasst 1,5 g.
 

Rohprotein 36,4 %, Fettgehalt 7,6 %, Rohfaser 7,5 %, Rohasche 9,9 %
 
Ca 0,72 %, P 0,52 %, Na 0,86 %
 
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...