Ventum FELLRAND - für Fliegenmasken Weiß/ Creme/ Rosé

Artikel-Nr.: APS10795.2
Produktinformationen "Ventum FELLRAND - für Fliegenmasken Weiß/ Creme/ Rosé"

Der Ventum FELLRAND für Fliegenmasken verhindert effektiv ein Scheuern auf dem Nasenrücken, kann aber auch unter dem Kinn, im Genick oder seitlich angebracht werden. FELLRAND ist einfach und schnell anzubringen: Clips (kleiner als beim großen FELLRAND) bieten stabilen Halt und ein kleiner Klett verhindert zudem ein Aufklappen beim Grasen. Das besonders dichte Kunstfell ist seidenweich, belastbar und patentgeschützt. Bei Bedarf kann FELLRAND abgebürstet oder gewaschen (30°) werden. Länge: 20 cm. Lieferung ohne Dekoration.

Das ansprechende Design ist nur noch in Weiß/Creme/Rosé (mit einem dezenten Rosa-Stich) verfügbar.

 

Materialzusammensetzung:

40% Modacryl, 19% Polyurethan, 16% Viskose, 15% Polyester, 5% Baumwolle, 5% Seide

 

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...