Hilfe/FAQ's

Mo - Fr sowie Sa und So: Jederzeit nach Vereinbarung

aLEO Pferdesport findest Du in der Rosenstr. 21a, 42857 Remscheid im Innenhof der Steuerberatungsgesellschaft Kaib, Galldiks und Partner.

Rufe uns gerne unter 02191/79 11 600 an oder schreibe eine Mail an info@aleo-pferdesport.de.

Rufe uns unter 02191/79 11 600 an, schreibe eine Mail an info@aleo-pferdesport.de oder nutze das Kontaktformular im Online-Shop.

Du kannst bei einer Online-Bestellung zwischen PayPal/PayPal Checkout, Rechnung (PayPal), Amazon Pay, Giropay (PayPal), Ratenzahlung (PayPal), Vorkasse, Kreditkartenzahlung, einer SEPA-Lastschrift oder der Zahlung per Gutschein wählen.

Wir versenden Deine Bestellung mit DHL oder der Deutschen Post. Bei DHL steht Dir ebenso der Express-Versand zur Verfügung (gegen Aufpreis).

Sofern nicht anders angegeben versenden wir Deine Bestellung innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Solltest Du mehrere Artikel bestellt haben, werden alle Artikel erst dann zusammen versendet, wenn der Artikel mit der längsten Lieferzeit lieferbar ist - bevor Du jedoch zu lange warten müsstest können wir Dir die Artikel auch in mehreren Lieferungen zukommen lassen. Die Lieferzeit für das Ausland weicht davon ab und beträgt etwa 4 - 7 Werktage.

Ja, eine Abholung Deiner Bestellung ist nach Vereinbarung jederzeit möglich. Bei der Bestellung online einfach "Abholung bei aLEO Pferdesport" auswählen - in diesem Fall werden Dir keine Versandkosten berechnet.

Für die direkte Umgebung von Remscheid wird ein Lieferservice angeboten. Abhängig von der Entfernung und der zu liefernden Artikel fällt ggf. ein Aufpreis an.

Nein, bei aLEO Pferdesport gibt es keinen Mindestbestellwert.

Ab einem Bestellwert von 120 € ist der Versand kostenfrei. Das gilt jedoch nicht für Futtersäcke (ab 15 kg), den Express-Versand und den Versand außerhalb Deutschlands.

Wenn Du Dich als Kunde registriert hast, findest Du den Rücksendeschein und das Retourenlabel in Deinem Kundenkonto. Dieses steht Dir bis zum Ende der Widerrufsfrist zur Verfügung. Solltest Du als Gast bestellt haben, kannst Du ein Retourenlabel per Mail anfordern. Da wir ressourcenschonend arbeiten und uns der Schutz der Natur am Herzen liegt, legen wir weder Rücksendeschein noch Retourenlabel der Bestellung bei.

Da wir nicht Hersteller der PerNaturam-Artikel sind, nehmen wir auch nicht an diesem Programm teil. Ein Empfehler-Code kann bei uns nicht eingelöst werden.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...