Hilfe/FAQ´s

Wie sind die Öffnungszeiten des Showrooms?

Mo - Fr:  8:30 - 12:30 Uhr; 13:30 - 19:30 Uhr nach Vereinbarung

Sa: Nach Vereinbarung

Die Umsetzung aller Coronaschutzmaßnahmen muss lückenlos gewährleistet sein. aLEO Pferdesport behält sich - abhängig von der Corona-Entwicklung vor - Termine im Einzelfall zu verschieben oder abzusagen.

 

Wo befindet sich der Showroom von aLEO Pferdesport?

Der Showroom von aLEO Pferdesport befindet sich in der Rosenstr. 21a, 42857 Remscheid. Bitte links an der Steuerberatungskanzlei Kaib, Galldiks und Partner die Abfahrt in den Innenhof nehmen. Die Parkplätze sind kostenfrei!

 

Ich habe Fragen zu einem Artikel!

Rufe uns gerne unter 02191/79 11 600 an, schreibe eine Mail an info@aleo-pferdesport.de oder komme in den Showroom.

 

Wie kann ich einen Termin zur Anprobe/Abholung vereinbaren?

Rufe uns unter 02191/79 11 600 an, schreibe eine Mail an info@aleo-pferdesport.de oder nutze das Kontaktformular im Online-Shop.

 

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung? 

Du kannst bei einer Online-Bestellung zwischen PayPal/PayPal Checkout, Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung (Klarna), Ratenzahlung (Klarna), Vorkasse, Kreditkartenzahlung, einer SEPA-Lastschrift oder der Zahlung per Gutschein wählen.

Im Showroom kannst Du mit EC-/Kreditkarte zahlen.

 

Welche Versandoptionen habe ich?

Wir versenden Deine Bestellung nur über DHL. Hier steht Dir auch der Express-Versand zur Verfügung (gegen Aufpreis).

 

Kann ich meine (Online-) Bestellung bei aLEO Pferdesport abholen?

Ja, eine Abholung Deiner Bestellung ist nach kurzer Ankündigung jederzeit möglich.

 

Gibt es einen Lieferservice?

Für die direkte Umgebung von Remscheid wird ein Lieferservice angeboten (gegen Aufpreis).

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei aLEO Pferdesport gibt es keinen Mindestbestellwert.

 

Wann ist die Bestellung versandkostenfrei?

Ab einem Bestellwert von 75 € ist der Versand kostenfrei. Das gilt aber nicht für Futtersäcke (ab 10 kg), den Express-Versand oder den Versand auf eine Insel.

 

Ist eine Retoure kostenfrei?

Ja! Wenn Du Dich als Kunde registriert hast, findest Du das Retourenlabel in Deinem Kundenkonto. Solltest Du als Gast bestellt haben, kannst Du ein Retourenlabel per Mail anfordern.

 

 

Zuletzt angesehen