Hilfe/FAQ´s

Wie sind die Öffnungszeiten?

Mo - Fr:  9:00 Uhr - 13:00 Uhr.

Andere Zeiten und am Wochenende: Nach Vereinbarung

Die Umsetzung aller Coronaschutzmaßnahmen muss lückenlos gewährleistet sein. aLEO Pferdesport behält sich - abhängig von der Corona-Entwicklung vor - Termine im Einzelfall zu verschieben oder abzusagen.

 

Wo finde ich aLEO Pferdesport?

aLEO Pferdesport findest Du in der Rosenstr. 21a, 42857 Remscheid im Innenhof der Steuerberatungsgesellschaft Kaib, Galldiks und Partner.

 

Ich habe Fragen zu einem Artikel!

Rufe uns gerne unter 02191/79 11 600 an oder schreibe eine Mail an info@aleo-pferdesport.de.

 

Wie kann ich einen Termin zur Anprobe/Abholung vereinbaren?

Rufe uns unter 02191/79 11 600 an, schreibe eine Mail an info@aleo-pferdesport.de oder nutze das Kontaktformular im Online-Shop. 

 

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung? 

Du kannst bei einer Online-Bestellung zwischen PayPal/PayPal Checkout, Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung (Klarna), Ratenzahlung (Klarna), Amazon Pay, Giropay (PayPal), Ratenzahlung (PayPal), Vorkasse, Kreditkartenzahlung, einer SEPA-Lastschrift oder der Zahlung per Gutschein wählen.

 

Welche Versandoptionen habe ich?

Wir versenden Deine Bestellung mit DHL oder der Deutschen Post. Bei DHL steht Dir ebenso der Express-Versand zur Verfügung (gegen Aufpreis).

 

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Sofern nicht anders angegeben versenden wir Deine Bestellung innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Solltest Du mehrere Artikel bestellt haben, werden alle Artikel erst dann zusammen versendet, wenn der Artikel mit der längsten Lieferzeit lieferbar ist - bevor Du jedoch zu lange warten müsstest können wir Dir die Artikel auch in mehreren Lieferungen zukommen lassen. Die Lieferzeit für das Ausland weicht davon ab und beträgt etwa 4 - 7 Werktage. 

 

Kann ich meine (Online-) Bestellung auch bei aLEO Pferdesport abholen?

Ja, eine Abholung Deiner Bestellung ist nach Vereinbarung jederzeit möglich. Bei der Bestellung online einfach "Abholung bei aLEO Pferdesport" auswählen - in diesem Fall werden Dir keine Versandkosten berechnet.

 

Gibt es einen Lieferservice?

Für die direkte Umgebung von Remscheid wird ein Lieferservice angeboten. Abhängig von der Entfernung und der zu liefernde Artikel fällt ggf. ein Aufpreis an.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei aLEO Pferdesport gibt es keinen Mindestbestellwert.

 

Wann ist die Bestellung versandkostenfrei?

Ab einem Bestellwert von 90 € ist der Versand kostenfrei. Das gilt jedoch nicht für Futtersäcke (ab 15 kg), den Express-Versand und den Versand außerhalb Deutschlands.

 

Ist eine Retoure kostenfrei?

Wenn Du Dich als Kunde registriert hast, findest Du den Rücksendeschein und das Retourenlabel in Deinem Kundenkonto. Dieses steht Dir bis zum Ende der Widerrufsfrist zur Verfügung. Solltest Du als Gast bestellt haben, kannst Du ein Retourenlabel per Mail anfordern. Retouren aus dem Ausland trägst Du. Da wir ressourcenschonend arbeiten und uns der Schutz der Natur am Herzen liegt, legen wir weder Rücksendeschein noch Retourenlabel der Bestellung bei.

 

Kann ich Codes meines Empfehlers (Tierheilpraktiker, Osteopath, Physiotherapeut,...) für PerNaturam-Artikel nutzen?

Da wir nicht Hersteller der PerNaturam-Artikel sind, nehmen wir auch nicht an diesem Programm teil. Ein Empfehler-Code kann bei uns nicht eingelöst werden. 

 

 

Zuletzt angesehen